Termin bei plötzlichen Schmerzen

Sie haben plötzliche auftretende Schmerzen und benötigen Linderung?

Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert um Ihnen so rasch wie möglich Linderung zu verschaffen.

Der Termin ohne Rezept richtet sich an Patienten mit akuten Schmerzen wie beispielsweise:

• Akute Schmerzen der Wirbelsäule
  • Deutliche Bewegungseinschränkungen
  • Akute Verspannungen, z.B. der Halswirbelsäule
  • Blockierte Gelenke
  • Hexenschuss
  • Akute Migräne
  • etc.

Kommen Sie nach vorheriger Vereinbarung direkt in unsere Praxis – ohne Rezept vom Arzt. Das ist bei uns möglich –

Frau Woyte!

Wir untersuchen ganzheitlich und prüfen, woher Ihre Beschwerden kommen. Anschließend erstellen wir Ihnen einen individuell auf Sie abgestimmten Behandlungsplan um eine rasche Linderung Ihrer Schmerzen zu erreichen.

Ihre Anja Sekanina mit Team.

Vereinbaren Sie einen Akuttermin und kommen Sie direkt in unsere Praxis

– ohne Rezept vom Arzt.

Das ist bei uns möglich – durch die Zusatzqualifikation Heilpraktiker auf dem Gebiet der Physiotherapie von Frau Sekanina, Frau von Eickstedt und Frau Woyte!

Keine langen Wartezeiten auf einen Arzttermin

Wir kümmern uns darum, dass Sie schnell  einen Termin bekommen, um Ihnen rasche Linderung zu verschaffen.

Sie können ohne Umweg zu uns direkt zum Behandeln

Rufen Sie an, wenn Sie akute Schmerzen haben und wir machen einen Termin mit Ihnen aus, durch den Sie direkt zu uns kommen können.

Sie benötigen keine ärztliche Verordnung

Kommen Sie zu Ihrem Termin direkt in unsere Praxis – ohne Rezept vom Arzt.

Anamnese und Befund

Wir prüfen ganzheitlich, was Ihre Beschwerden verursacht.

Individueller & optimaler Behandlungsplan durch uns

Dadurch dass Sie bei uns keinen Umweg über einen Arztpraxis gehen müssen, können wir Ihren Behandlungsplan gezielt und individuell abstimmen, da keine Therapieform und Anzahl der Behandlungen vorgegeben wird.

Schnelle Schmerzlinderung

Wir sorgen dafür, dass Sie von uns die  optimale Therapie bekommen um Ihnen schnelle Linderung zu verschaffen.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns gerne jederzeit an, wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter!